11. Februar 2018
...kaum zu glauben ... der Countdown zu den ersten Klausuren läuft.
29. Oktober 2017
Der erste Monat ist rum...ich fasse mal zusammen ...
08. Oktober 2017
Inzwischen bin ich mittendrin und voll dabei ....
24. September 2017
Eine Abhandlung über den DHL und seine Unfähigkeit Pakete zuzustellen. UND: Ich kann endlich richtig anfangen .... :)
24. September 2017
Und ich warte... Tja, leider habe ich noch nicht wirklich etwas zu berichten. Ich habe meine Unterlagen nach wie vor nicht bzw. nur als pdf. Aber evtl. kann man damit ja schon mal was anfangen ....
14. September 2017
Nun kriege ich langsam wenigstens ein Gefühl von "es geht los".. Auch wenn die Ganze Veranstaltung im Nachinein betrachtet eher nicht hilfreich für mich war, aber lest selbst.
20. August 2017
Meine Vorbereitungen beginnen. Bücher, Stifte, Blöcke, ein neuer Schreibtisch, Internetrecherche usw usw. Auf was ich, auf der Suche nach kostenlosen ebooks und Kursen, die mich unterstützen könnten, alles gestossen bin...
28. Juni 2017
Meine Unterlagen sind fertig und ich werde sie abgeben. Zeitgleich werde ich den Brückenkurs für Mathematik bestellen um mich bestmöglich auf den Start in meinen neuen Lebensabschnitt vorzubereiten.
01. Juni 2017
Gute Vorbereitung ist alles, daher nutze ich die Gelegenheit und schaue mir das Regionalzentrum der Fernuniversität Hagen vor Ort an. Ausserdem habe ich die Gelegenheit mir ein erstes Bild der Unterlagen zu machen.